|
Post by Karuto on Oct 24, 2024 4:35:17 GMT -5
Findet ihr es wichtig, direkten Kontakt zu dem Ghostwriter zu haben, der an eurem Projekt arbeitet, oder reicht euch der Kontakt über die Agentur? Inwiefern beeinflusst dies euer Vertrauen und eure Zufriedenheit mit dem Service?
|
|
|
Post by Mkfdjh on Oct 24, 2024 6:54:24 GMT -5
Ein direkter Kontakt zum Ghostwriter kann für den einen oder anderen wichtig sein, um spezielle Wünsche zu kommunizieren. Für manche reicht aber auch der Kontakt über die Agentur, solange das Ergebnis den Erwartungen entspricht.
|
|
|
Post by Moka on Oct 27, 2024 23:53:15 GMT -5
Für mich ist es sehr wichtig, dass eine ghostwriting agentur die Möglichkeit bietet, direkten Kontakt zu meinem Ghostwriter zu haben. Der Austausch mit dem Ghostwriter ermöglicht es mir, meine Ideen und Erwartungen klar zu kommunizieren. Oft habe ich spezielle Vorstellungen, die sich nur schwer in einem Briefing festhalten lassen. Wenn ich Fragen oder Änderungswünsche habe, kann ich diese so direkt und unkompliziert besprechen. Außerdem schätze ich den persönlichen Kontakt, da er Vertrauen schafft und ich sicherstellen kann, dass mein Projekt in den besten Händen ist. Ein offener Dialog hilft nicht nur, Missverständnisse zu vermeiden, sondern fördert auch die Kreativität des Ghostwriters. Letztendlich finde ich, dass ein direkter Kontakt die Qualität der Arbeit erheblich verbessern kann.
|
|